Hallo, mein Name ist Andrea Erath. Ich bin TEMIAL® Guide & Teamleitung!

Du hast schon viel über den neuen TEMIAL gehört und möchtest ihn auch mal live erleben? Oder du interessierst dich für eine Tätigkeit bei Vorwerk und willst deinen neuen TEMIAL vergünstigt oder sogar kostenlos erhalten?

Ich berate dich gerne und stehe dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. 

Vorwerk Temial.

Alles andere ist Tee von gestern!

  • Der Vorwerk TEMIAL Teevollautomat im Starterpaket zum einmaligen Vorteilspreis von 
    599,00 €!!
  • Weiterhin gibt es spannende Teesorten und stilvolles Zubehör!

 

 

Lerne den TEMIAL unverbindlich kennen!

  • Probiere unseren TEMIAL unverbindlich aus und verkoste unseren hervorragenden Tee!
  • Als Gastgeber mit drei Gästen, erhälst du momentan eines dieser beiden Gastgebergeschenke.
  • Melde Dich gerne per
    E-Mail  oder per   07138 - 8106934 oder die Kontaktseite bei mir und lass dich in die Welt von TEMIAL entführen.
    Ich freue mich auf Dich!

Modernste Technik trifft auf Tradition

und wir zeigen wie es funktioniert. Tee ist nicht gleich Tee? Und warum muss der überhaupt „aufgeweckt“ werden?

 

Der von mir sehr geschätzte Teemeister Thomas Langnickel-Stiegler führt durch die Welt des Teegenusses und erklärt die Handhabung der neuen Temial-Wundermaschine.  

 

Thomas zeigt uns einen intensiven Einblick in die Form der klassischen Teezubereitung.

Tee-Experte Thomas Langnickel-Stiegler

erklärt die Vielfalt von Tee.

 

Am Beispiel von dem Grüntee Long Jing und dem Schwarztee Darjeeling First Flush spricht er über die Unterschiede und die Wandelbarkeit von Tee.

Der Tee-Experte Thomas Langnickel-Stiegler

erklärt, was eigentlich Mehrfachgüsse sind – und was es mit diesen auf sich hat.

 

Beim Verkosten des Oolong-Tees Tie Guan Yin erleben die beiden, wie sich durch erneutes Aufgießen der Teeblätter spannende Geschmacksnuancen entfalten.